Donnerstag, 27. Oktober 2022

Uni ist toll!


Einen schönen warmen Nachmittag! In Marokko laufen bestimmt alle nackig herum, wenn es hier schon so warm ist! 

Das war auch mein Stichwort gestern.

Der Lehrende, ich weiß gar nicht wie man die Lehrer; Dozenten, Lehrenden an der Uni nennt?! Meinte gestern, wir könnten unter dem Kittel auch Minirock tragen! Woraufhin ich meinte, etwas merkwürdig die Optik wenn der Rock kürzer ist als der Kittel.....schön die Vorstellung, bisschen wie Schulmädchen Report. Aber er ist sehr nett, hat nen guten HUmor und ich glaube ein bisschen den Schalk im Nacken. Es ging um Schutzkleidung im Labor, auch um die Frage was man drunter trägt, wegen der Brennbarkeit. Ich möchte nicht das es anrüchig klingt oder er in falschem Licht dargestellt wird. Denn so war es nicht!

Es waren informative, wenn auch lange 4 Stunden im Labor.

Aber ich habe ja auch schnell Kopfkino und komische Ideen...

Sagt er tatsächlich ich würde mit der Schutzbrille mit den "neon grünen Bügeln" sportlich aussehen...."😆😆💥😂

nachdem er mich auch noch "Bäuerin" nannte😂💦💥😆

 miese Lüge! ich würde mit der Brille sportlich aussehen, dachte ich sofort....oder wieder ein versteckter Wink mit der Zaunlatte....

😆😆😆😆😆💥💥💥💥😂💦 

Bewegung!! bewegen ist wichtig...Mädchen Du bist viel zu dick.....

jaaa, weiß ich ja! gefällt mir selbst auch nicht so dick zu sein, aber Sport ist voll anstrengend!!!!....zumindest erstmal den dicken Körper in Bewegung zu kriegen.

Das wird die nächste Herausforderung an mich selbst!

Denn ich bin soweit davon entfernt sportlich zu sein, wie ein Piguin davon Grünkohl mit Pinkel selbst zu kochen!  

Dafür hab ich ihn später als Strafe heimlich fotografiert!😂😇

Foto sieht man oben. Absichtlich ohne Gesichter fotografiert.

 Er wollte eigentlich für uns Mr. wet-shirt unter dieser Dusche machen, so war meine heimliche Hoffnung an seine Ankündigung....Respekt dachte ich!!!!! Wenn er das tatsächlich macht! weit gefehlt.... er stand neben der Dusche und jede von uns durft einmal Wasser lassen...

...ohhhh mein Gott, das klingt auch ziemlich schräg!😆

Besser ausgedrückt, an dem Wasser-Zug-Hebel, oder wie das Ding heißt, ziehen! Es ging um die Brandschutzverordnung, Notfallplan bei Brand, Notausgänge, Fluchtwege, Ersthelfer etc.

Kleiderordnung im Sommer, Bikini nicht flammbar für drunter...oder Papas, Schiesser Feinripp 100% Baumwolle, brennt nicht und verhütet auch noch ziemlich sicher, WENN Vaddis Buxen noch auffindbar sind.

Dazu fällt mir Sylvester von vor 100 Jahren bei einem Schulfreund ein..... mein Gott....ich hatte es verdrängt und dachte manche Peinlichkeiten habe ich alleine in meiner Erinnerung in meinem KOpf!!!!!😆😆😆💥

Leider nein!!!!😲🙈

Ich musste gestern bei dem Stichwort "Minirock" für unter dem Kittel sofort an diesen Sylvesterabend denken! Ach du scheisse.....🙈🙊

Gefeiert wurde auf dem Betriebsgelände der Elterlichen Firma von einem Schulfreund, dem lieben Andreas. Ich mochte ihn in der Schule immer sehr, wir hatten oder haben ziemlich sicher einen ähnlichen Humor und kicherten deswegen gemeinsam über völlig blödes Zeug.

An besagtem Abend hatte ich zwar die letzte Straßenbahn richtung Party bekommen, ich musste in den Essener Norden, allerdings fuhr diese Straßenbahn als Sternfahrt nur bis Stadtmitte, von dort aus musste ich laufen! GEIL....😆💥

Mit Stöckelschuhen, Pfennigabsatz und Minirock ziemlich ätzend im Dezember mehrere Kilometer durch halb Essen zu stöckeln, aber meine Mutter war schon unterwegs zu irgendeiner Feier, ich durfte zu Andreas zur Party und so trennten sich an diesem Abend relativ früh unsere Wege. Meine kleine Schwester war bei Oma und Opa.

Auf dem langen Fußweg quatschte mich dann noch ein wesentlich älterer Typ an, ob ich nicht mit zu ihm nach hause kommen wollte. Er wäre heute nach einem längeren Auslandsaufenthalt wieder nach deutschland zurück gekommen und würde den Abend mit einem Freund zusammen feiern. Ich wäre herzlich eingeladen den Abend mit den beiden zu verbringen...

Ich habe direkt "genauso herzlich" abgelehnt, 

mich für diese überaus "nette Geste" bedankt.....und heimlich gedacht, von wegen "nette Geste"....

du denkst auch ich bin ganz plemmplemm.....ich habe damals schon geahnt worauf er hinaus wollte. Oder zumindest war ich vorsichtig genug mich da besser fern zu halten!! Ich habe gehofft das er dann auch seiner Wege geht und ich meine Wegstrecke fortsetzen kann. So war es auch, er hat meine Entscheidung akzeptiert und ich bin tapfer weiter gestöckelt....

Irgendwann kam ich dann auch im Essener NOrden an!😆ich glaube es war mittlerweile nach zwölf, ich hatte also 0.00Uhr alleine auf der Straße verbracht ohne es zu merken. Vorbei an hupenden Autos die noch zu irgendwelchen Partys unterwegs waren, durch zum Teil relativ abgelegene Strecken, weil damals noch unbebaut. Die Firma von Andys Eltern lag und liegt eh in einem Industriegebiet.

Auf der Party herrschte schon ziemliche Alkohol und Feierlaune und das erste was ich nach diesem Gewaltmarsch in Minirock und auf Stöckelschuhen quer durch Essen abbekam....

...war ein Böller zwischen meine Beine geworfen...

Ich weiß nicht ob es ein versehen oder Absicht war, das der Typ auf sich aufmerksam machen, oder es sogar witzig sein sollte?

Meine Nylons/Strumpfhose war hinüber, total verschmort zwischen den Beinen und ich war noch nüchtern und erstmal bedient.

Ich hatte aber Glück denn die Strumpfhose hatte sich nicht tief in meine Haut geschmort. Leicht oberflächlich war die Haut ein bisschen angebrannt. Gott sei Dank ist nicht mehr passiert, denn das kann ja auch anders ausgehen.

Nach ein paar kräftigen Schlucken von irgendwelchen hochprozentigen Mischgetränken hab ich mich dann in den sanitären Anlagen, genauer,  den Waschbecken der Betriebsduschen alleine schlafen gelegt...ich habe damals wenig Alkohol getrunken und war dementsprechend schnell abgefüllt.

😆😆😆

Bis mich glaube ich Andreas gesucht, oder zumindest dort schlafend vorgefunden hat. Ich glaube seine älteren Schwestern waren auch dabei!? ich habe aber tatsächlich keine richtige Erinnerung mehr daran. 

Nurnoch nebulöse Gedanken-Fragmente.

Danach wurde ich von Andreas persönlich seinen Eltern vorgestellt, er wollte mich.....vielleicht-später-irgendwann....heiraten!!!!Die waren wahrscheinlich geschockt!? Der Junge aus gutem Hause, trifft kleines Fräulein Punker....warum wir überhaupt heiraten wollten, was uns oder ihm da für Ideen gekommen sind, keine Ahnung!?

...das erste begrüßt mich nach Jahren mein lieber Schulfreund Andy, Hallo indra, hier ist Andreas, Dein Mann!!!!!!

Ach Du scheisse, war mein allererster Gedanke! 

Sylvester!!!in der Waschkaue!!!!

😱😱😱😱😱😆😆😆😆😆💥💥💥💥

Er hat es nicht vergessen😆😆😂💦💥 ich nämlich auch nicht! Aber ICH hatte es völlig verdrängt und gehofft das alles nur in meinem Kopf stattgefunden hat! ich musste echt lachen und irgendwie ist es schön gemeinsamen Erinnerungen an früher zu haben. Darüber gemeinsam lachen zu können, wenn man erwachsen ist. 

Wir waren ja mega jung damals. Kinder eigentlich noch, oder Teenager.

Also rein theoretisch bin ich seit vielen, vielen, sehr vielen Jahren schon die Frau von meinem ehemaligen Schulkollegen!😆 und das alles sogar ohne knutschen und etc pp!

Andy ist seit vielen Jahren vergeben und verheiratet, hat geknutscht, etc pp wohl auch, denn er ist stolzer Vater von zwei Jungs.   

Andy....ob Du damals wusstest auf was Du dich mit mir eingelassen hättest, bezweifle ich heute!😘😇

😂😂😂💦 

Aber es ist eine schöne Erinnernung an gemeinsame Kindertage, oder meine Jugend!