Der falsche Film
und überhaupt und so, ist vieles um mich herum irgendwie komisch.
Hochsensibel zu sein ist die eine Sache, aber irgendwas ist hier nicht ganz in Ordnung. So paranoid kann man doch gar nicht sein!
Wecker noch immer viel zu früh und vergessen auszustellen, Danke indra...
voll verpeilt bin ich nebenbei auch mal gerne.
Struktur nie gelernt.
Jetzt sitze ich in der Küche am KÜchentisch, Wasser für den Kaffee kocht und schreibe meine Gedanken auf.
Meine Mutter hatte das schnelle tippen als junge Frau gelernt, auch nicht ewig die Buchstaben zu verdrehen oder den Absatz sowie Groß und Kleinschreibung zu verfehlen, auch Grammatik beinhaltet ein vernünftiger Text. Das sind bei mir definitiv zu viele Baustellen aufeinmal.
Ich bin viel zu früh von zuhause ausgezogen kurz vor meinem 16 Geburtstag, quasi als Kind! Würde ich rückblickend sagen und als Folge dessen auch zu früh von der Schule abgegangen. Es kam wie es klassisch kommen musste eins zum anderen und wurde statt besser immer schlimmer.
Ich habe später mehrfach, x-fach! versucht wieder einen Fuß in Schule und den Anschluss zu bekommen, um einen regulären vernünftigen Abschluss zu haben. Mein Abi. Bin dann auch kurz auf dem Colleg gewesen, 11 Klasse, aber hab schnell gemerkt ich kann nicht arbeiten bis in die Nacht, ich habe nebenbei immer genäht, oder noch andere zeitlich befristeten Jobs gemacht.
Zusätzlich noch für die Schule lernen und unterwegs im Nachtleben war ich damals nebenbei auch immer gerne. Ich habe den Anschluss nie wieder bekommen.
Im Grunde hat mir damals an entscheidenden wichtigen Stellen jemand gefehlt der mir wirklich Halt gibt. Mich schützt, beschützt und mir zuhört. Mein Vater war ja verstorben. Meine Mutter hat nur gearbeitet und regelmäßig bis nach Mitternacht Hausarbeit gemacht. Gebügelt, gespült, ihre Buchhaltung im Wohnzimmer erledigt. Oder war gar nicht da am Abend. Sie hat an der Sprachschule am Abend noch englisch gelernt, hat sich im bereich Computer fortgebildet, sie war auch sehr fleissig, wissberierig und hat all diese Möglichkeiten die es gab versucht noch zusätzlich wahrzunehmen um im Beruf weiter zu kommen.
Sie hatte mir mal gesagt Sie wäre gerne weiter zur Schule gegangen, aber mein Opa hätte gesagt gibts nicht, Du machst eine Ausbildung und gehst arbeiten!
So war auch auf irgendeine Art ihr Lebensweg vorgezeichnet. Unfreiwillig vorgegeben.
Zwischen all diesen Tatsachen war wenig Platz für mich.
Jetzt zurück zu meiner Wahrnehmung!
Sonst werde ich traurig! Ach was, ich war sicher tief in mir immer traurig! Sonst kommen mir die Tränen, wäre oben der passendere Satz.
Ich habe einfach gelernt damit zu leben!!!
Vielleicht ist gerade deswegen diese Komik Dinge völlig überspitzt auf den Punkt zu bringen, ein Teil von mir!? Ein Teil von mir um mich selbst zu schützen?! Meine Seele zu schützen um an all dem was ich immer gefühlt und gesehen habe nicht zu zerbrechen?! Andere Menschen zum lachen zu bringen um darüber etwas Glück zurück zu bekommen?!
Ich habe oft gedacht mein Übergewicht funktioniert wie ein Puffer, um all diese vielen Informationen sowie Männer abzufangen, nicht zu dicht an mich heran zu lassen.
Eigentlich wollte ich gar nicht in diese Richtung schreiben....
Ich bin gedanklich noch immer mit dem Gottesdienst im Friedwald und der irgendwie merkwürdigen Situation beschäftigt.
Irgendwie waren die Personen um mich herum merkwürdig, oder bin ich merkwürdig?
Ich kann es bald nicht mehr unterscheiden, wie gruselig.....!!! 😲😖
Das Wetter war toll, es waren viele Menschen vor Ort, aber es ging mir hundeelend und die Tränen liefen und liefen.
Ich glaube das wird auch noch eine Weile so bleiben. Zu tief sitzt der Schmerz über den Verlust.
Ich habe viel erlebt, aber der Tod meiner Mutter und die Art und Weise wie sie sterben musste ist definitiv das schlimmste was ich in meinem Leben erleben musste.
Ich habe meinen Vater als Kind sterben sehen, meine Oma in Ihrer schweren Krankheit begleitet, ich stand in ihrem Todesmoment neben ihrem Bett. Aber es war der Heilsamste Abschied den ich mir für mich vorstellen kann. Vielleicht sogar auch für Oma vorstellen kann. Ich habe ihr bis zuletzt zur Seite gestanden, weiß dass Sie sehr krank war und sie durch den Tod Erlösung gefunden hat.
Meine Mutter sagte mir viel später das meine Oma Sie mal gefragt hätte warum wir sie so leiden lassen. Ich wusste davon nichts. Ich hätte mir beide Beine abnehmen lassen wenn ich Ihr in ihrer Krankheit hätte helfen können. Oder wenn ich Sie dadurch hätte behalten können.
Meine Mutter hat Omas Frage nach dem "warum lasst ihr mich so leiden", extra vor mir verborgen um mich in meinen Gefühlen zu schützen.
Sie hat nicht gesagt das sie mich schützen wollte, aber das wusste ich. Es gibt Dinge über die man nicht reden muss um sie zu verstehen.
-----------------------------------------------------------
Der falsche Film!
Ehrlich gesagt kam ich mir im Friedwald vor wie bei versteckter Kamera....der Typ rechts vorne vor mir sah aus wie Krömer in schlank, nebendran die Familie. Der Typ links neben mir war auch komisch. Sagt zu mir "das kannst Du nicht lesen?" als ich meinte er muss alleine singen, ich kann das nicht lesen ohne Brille.
Nee, sorry kann ich nicht lesen ohne Brille.
😆💥
Die Buchstaben waren tatsächlich sehr groß, aber an manchen Tagen schwimmen die Buchstaben über das Blatt und ich kann es wirklich nicht lesen. Die Optikerin meinte, ab einem gewissen Alter gibt Sie ´ne halbe Dioptrin mehr drauf, als Alterszugabe.....what?? okay... ich ergebe mich! Eigentlich war ich bisher nur bei Lesebrille, mittlerweile bin ich blind wie ein Maulwurf ohne. Als ich zum erstenmal in ihren Laden kam und ihr meine Brille zeigte war ihr erster Kommentar, was ist das denn für eine Schabbelsbrille oder so ähnlich.....😆😂😂😂😂💦ich hab gedacht....sauber, hier bleibe ich! Die Frau ist kernig und hat Humor!!! 👌👍 zugleich mein Gedanke, ey, die hab ich mir aus Dänemark mitgebracht, und das Plastik-Ding war für so ne billig Lesebrille gar nicht mal so günstig, aber gefiel mir und wenn ich etwas haben möchte....
Wie gesagt ich überlege die ganze Zeit ob ich den Typ links von mir im Friedwald von irgendwoher kannte.
Der Gedanke darüber macht aber eigentlich keinen Sinn.
Aber was soll man denken wenn der Fremde links neben einem dann auch noch sagt "ich mach das für Dich" ich hatte natürlich auch kein Geld für eine freiwillige Spende für ein Kinderhospiz dabei.
Sagt der Typ er macht das für mich...
Nicht mal einen ct. hatte ich dabei. Ich ärgere mich immernoch das ich ihn nicht erkennen konnte, ich wollte aber auch nicht blöde glotzen um nähere Details erkennen zu können....einen kurzen Moment bin ich verlegen geworden, dann ging die Heulerei weiter.
Denn eigentlich bin ich auch noch extrem schüchtern, glaubt mir aber auch niemand.
Wenn ich verarscht werde schwöre ich Rache!!!!
😆😆😆
Zu meinem Kopfkino,
fehlte bloß noch die Schöne Müllerin die mit lautem Knall und Konfettiregen aus der Torte springt.
Wo ich gerade dabei bin...
-----------------------------------------------------------
Falsch Gas geben kann man als Frau im übrigen auch!!! Ich dachte ich höre nicht richtig. Ich meinte, wie jetzt...falsch Gas geben...?
ER, der KFZ-etti soll mit mir ´ne Probefahrt machen und mir zeigen wie ER denn RICHTIG Gas gibt!😈
geht´s noch?!
😆💥💥💥💥💥
Mein Auto läuft noch nicht wieder. Wie man vielleicht ahnt.
Die Fachwerkstätten haben einfach keine Leute und zuviel zu tun. Der Wagen kommt jetzt zu Volvo, auch wenn ich warten muss.
---------------------------------------------------------
Beim einkaufen hatte ich mich mit einer Verkäuferin und einer dazu kommenden Frau unterhalten. Es ging um Mode und sich ausprobieren, worauf die Kundin zu mir sagte, klar können Sie das auch tragen, aber nicht hier!!! what...???? wie jetzt, wo denn sonst!?
im Himmel?
----------------------------------------------------------
Oppi sagte die Tage zu mir, vielleicht gehst Du auch nach Hannover!!! what...???? Hannover?? Was soll ich in Hannover? Doof oder was?
Vielleicht geh ich auch nach Tackatuckaland.
----------------------------------------------------
Wenn sich die Welt um einen herum ändert, sind die Wechseljahre nicht mehr weit.
Die Tage noch in meinem schlauen neuen Buch gelesen.😆 Die Haare werden dünner....klasse.
Das brauch ich jetzt auch, die Augen werden schlechter....
wie wärs ausnahmsweise mal mit etwas positivem, wie Gewichtsabnahme, nur so als Idee???
Nöööööö, im Gegenteil, Gewichtszunahme ist angesagt in den Wechseljahren...
Kann das nicht jemand bitte wegmachen bevor es überhaupt richtig da ist?
Ich komm mir jetzt schon vor wie ein kleiner viel zu fetter Kugelfisch😭😭
Aber ich weiß, die Zeit, viel Bewegung und Radieschensprossen kriegen das wieder hin.
🙏🙏🙏🙏
Bewegen, bewegen, bewegen...
Ich hatte vor Jahren mal über so nen Drill Instruktor nachgedacht, so mit anschreien und so. Nicht das ich darauf stehen würde, aber um mich mal so richtig auf trapp zu kriegen.
Ich sollte mir ne Bude in Oldenburg nehmen und mit dem Rad erstmal anfangen ein mini bisschen KOndition aufzubauen.
Ich bin vor Jahren mit dem Rad zur Arbeit gefahren oder auch gelaufen. Ich habe aufgrund der räumlichen Nähe zur Arbeit sogar extra mein Auto verkauft.
Hat gut funktioniert.
Dazu fällt mir ein, Porsche gibt jetzt im Bereich Elektrofahrrad Gas....Wortspiel wie passend.
😆😂
Mir drängt sich direkt die Frage nach einer Lederkombi für das Porsche-Rad auf.
Wenn der Drahtesel mit 120 km?/h über die Landstrasse fegt.
Alter Schwede.
Klingt definitiv spannend, wenn auch sicher für OTTO-NOrmalo kaum erschwinglich.
Trotzdem spannend, aber draußen stehenlassen würde ich das Ding dann auch nicht. Selbst nicht mit eingebautem GPS, zu viel Ärger und hinterherlaufen ist da doch vorprogrammiert.
Denn ich glaube nicht das Langfinger vor diesem Rad zurück schrecken.
Lindner in Lederkombi und Helm auf seinem Drahtesel Richtung Bundestag
😆😆😆
Ösi kriegt auch noch son Rad, dann könnt ihr sogar Rennen fahren.
Aber ACHTUNG!!!! Blitze!!!💥
-------------------------------------------------------
Ich muss im übrigen so ´ne Arbeit schreiben lieber CHristian!
Es geht um methodisches Arbeiten, eine Empirische mini-Forschung quasi!
So hieß es, oder heißt das was ich machen muss.
Mir war sofort klar, Lindner!!
Es geht um das Lieblingsding! Dein Lieblingsding, 🚘 😁 ohne Dich jetzt beeinflussen zu wollen. 😂
Ich komme bei Zeiten auf Dich zu, es wäre auch schön wenn Du Dir die Zeit für mich nehmen würdest wenn es soweit ist und nicht wie Hocker meine Mail übersiehst.
Aber bei Dir bleibe ich auch hartnäckig, versprochen!!!! Ich bin Krebs, ich hab Dich längst in meinen Zangen!!!😂😂😂😂😂😂😂😂💥💥💥💥😇💋
Feddich für heute!😊
Ich höre nebenbei Nachrichten im Radio, Cannabis. Es geht um die Legalisierung.
Warum lasst ihr das denn nicht mit der ganzen Drogen kacke??? ich verstehe es nicht.
Selbst Alkohol würde ich so hoch besteuern das jedem das saufen vergehen würde.
Ich halte den Weg für höchst gefährlich und total unvernünftig. Warum kann es nicht einfach cool sein ohne Rauschmittel zu leben? Die Tage kam ein Bericht über den Koks Konsum in England, ich war geschockt wie weit verbreitet das ist. Selbst in der ganz normalen Mittelschicht. Ich bin so froh damit nie ein Problem gehabt zu haben, vielleicht kann ich den Wunsch nach Legalisierung deswegen auch überhaupt nicht nachvollziehen.
Aber ändern kann ich es leider auch nicht.
Ich finde die Legalisierung vermittelt einem irgendwie das Gefühl der Normalität in Bezug auf Drogen, so als ob der Konsum normal sei.
Für mich ist das nicht normal.
Bei Zucker oder Fleisch wird von Gefahr geredet!
Bei Drogen wird zum Teil von Wirksamkeit gesprochen.
Das geht in meinem Kopf nicht zusammen.