Kackreizalarm die 2.
Das nächste lieber Christian, WIE kann ein öffentliches Krankenhaus privatisiert werden!?
WIE arbeitet so ein Unternehmen? Ganz klar gewinnorientiert und weil da einige nicht den Hals vollkriegen, explodieren auch dort überall die Kosten. So daß es einen Rattenschwanz ungeahnter Größe hinter sich herzieht. Das wird doch langsam alles sichtbar. So minderbemittelt könnt ihr doch alle nicht sein!? oder doch?!
Dazu habe ich hier einen hervorragenden Artikel!
https://www.focus.de/finanzen/news/gastbeitrag-von-gabor-steingart-experten-aussen-vor-wie-viel-inkompetenz-vertraegt-unsere-politik_id_145258579.html
Lieber Robert!!! Ich möchte Dir nicht ans Bein pinkeln, ich bin mir ziemlich sicher dass ihr versucht einen guten Job zu machen, wenn auch an einigen Stellen nicht wirklich gut. Aber die Ausgangssituation ist auch schlecht. Das was die letzten 16 Jahre schief gelaufen ist in kürze, dazu den Krieg, gerade zu biegen geht nicht ruckzuck. Das ist mir auch klar.
Ich weiß aber nicht warum es so schwer ist vernünftige Kompromisse einzugehen?
👆👆👆👆👆👆👆👆👆
Wahrscheinlich weil es wie oben in dem Artikel beschrieben für einige nur um Stimmenfang geht.
Wann war die privatisierung der Krankenhäuser? Auch anfang der 2000er Jahre.
https://www.aerzteblatt.de/archiv/13015/Bundestagswahl-Reizwort-Privatisierung
Wer war damals dafür verantwortlich????
Hmmmmmmmm????
Was mich momentan am meisten stört, ich höre und lese überall nurnoch
Christian... Christian hier, Christian dort....
Du bist nicht der Kanzler!! Du hast mit dem Pflegeschlüssel überhaupt null zu tun, du bist noch der Finanzminister und auch NUR das!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß nicht warum Du Dir anmaßt dich überall hinein zu hängen. Wenn Du, oder die FDP im allgemeinen, einen vernünftigen Job machen würdet könnte ich das verstehen.
Davon seid ihr aber meilenweit entfernt!!!!
„Dilettantenverwaltung durch Beutepolitiker”
"Dilettantenverwaltung durch Beutepolitiker" hat er oben in seinem Beitrag schön gesagt. Sei froh das Du mit der Porsche Affaire noch nicht auf die Nase gefallen bist!
Das nächste wo ich richtig Plaque bekomme
👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-09/57027083-bundesregierung-streitet-ueber-bundespolizei-pensionen-003.html
Du hast wahrscheinlich nicht den Hauch einer Ahnung was Polizist:in sein im Dienst draußen auf der Straße bedeutet!!!!!!!! oder bei Fussballspielen mit dem Diensthund der auch nur spielen darf!!!
https://www.hna.de/niedersachsen/polizeihunde-stachelhalsbaender-einsatz-haltung-ausbildung-veraenderung-niedersachsen-91692834.html
Ich finde das unverschämt!!!!!
Alles was für sein Geld richtig arbeiten muss und auch jederzeit Gefahr läuft selbst mitten im Tumult verletzt zu werden steht hinten an wie ein Bittsteller:in und Du sträubst Dich gegen die "Ruhegehaltsfähigkeit der Polizeizulage"
letzlich 160€ netto???
Wenn 2 Polizistinnen in Wuppertal, am Abend in der Innenstadt bei der Personenkontrolle an der Brust begrapscht werden ist das alles Berufsrisiko...???
und diese Frauen dürfen sich dann nicht mal verteidigen????????? das ist das nächste Problem.
Ich würde mir das nicht bieten lassen!
Wo bleibt da der Anreiz den Beruf des Ordnungshüters:in überhaupt noch zu erlernen!
Warum sollen sich junge Menschen überhaupt für diesen früher mal wirklich geachteten Beruf noch interessieren. Die Beamten müssen sich alles gefallen lassen und das wird dann auch noch schlecht bezahlt!?
Die Wertschätzung für Polizisten drücke sich auch durch eine "gute Personal- und Sachausstattung, den Zustand der Liegenschaften, den Abbau von Überstunden und die Wiedereinführung der Ruhegehaltsfähigkeit der Polizeizulage aus!!!!!
👆👆👆👆👆👆oben aus dem Artikel!
G20 Gipfel!!!! ich hätte da nicht stehen wollen in 1. Reihe!!! das muss man doch mal anerkennen was das für eine Leistung ist.
Diese Menschen stehen da in erster Reihe, als lebendige Schutzschilde.
Nicht DU, nicht ich.
👆👆👆👆👆
Zurrück zu dem Stachelhalsband
Jeder Hundehalter kennt sicher auch das Problem der Hunde-Erziehung!
Nicht umsonst hat Rütter und alle anderen HundeOnkels so einen Erfolg.
Wieder ein bsp aus meiner Praxis.....
Ich habe als Teenager mal einen jungen aber ausgewachsenen Schäferhund von Obdachlosen mit nach Hause gebracht. Oma war hocherfreut...
😕😖
...neeee gar nicht erfreut...
Aber die Typen hatten auf der Straße mit den Hunden so ne Art Hundekampf veranstaltet. Mir taten die Hunde leid, ich hab die Männer dann angesprochen und gesagt sie sollen mir doch den Hund geben. Ich habe nicht damit gerechnet den Hund auch tatsächlich zu bekommen... ich wollte eigentlich nur erreichen dass sie das unterlassen.
Den Hund bekam ich aber....
scheisse und jetzt....
😆😆😆😆
erstmal mitnehmen...
😆
nach der Schule kam ich dann zuhause mit dem nicht kleinen Schäferhund an.
Erziehung hatte das Tier natürlich auch keine bekommen und war wahrscheinlich auch durch die Erlebnisse in der Vergangenheit angrifflustig anderen Hunden gegenüben.
So!
Hund aus diesem Umfeld gerettet, Oma hatte wieder beschäftigung!😆 ich ging ja noch zur Schule, aber der Hund war groß und Agro!!!
wat nu?
Stachelhalsband!!!!
Damit meine Oma den Hund überhaupt händeln konnte. Später wurde das Stachelhalsband dann von Oma durch ein "Halti" ersetzt.
Ist jetzt das Stachelhalsband pfui? oder die Oma? weil sie den Hund nicht halten kann ohne Stachelhalsband? oder ich? weil ich als Teenager eigentlich nur das Tier schützen wollte.
Wo ist da der richtige Weg?
Warum stellen wir den Hund über die Frauen und Männer im Polizeidienst?
Darf deswegen keine Polizistin in der Hundestaffelder der Polizei arbeiten?
trennen wir da jetzt auch nach Geschlecht? weil Männer schlichtweg mehr Kraft haben als wir Frauen?
Wie soll Erziehung funktionieren? die stille Ecke beim Hund?😆
Soooo viele fragen an Dich CHristian, Du kümmerst Dich ja gerne um Zuständigkeitsbereiche die gar nicht Deine sind. Vielleicht hast Du antworten.
Du darfst hier gerne Gas geben!!!!
Küsschen wie immer💋💋💋
„Dilettantenverwaltung durch Beutepolitiker”Dilettanten